Quantcast
Channel: Kommentare zu: Pedelec – sicher oder unsicher?
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: susi sorglos

Guten Morgen Roland, ich wußte ja garnicht, dass das e-bike zu versichern ist. Habe die Dinger noch nie ausprobiert und habe auch keine Lust dazu. Mein Freund schwört drauf und ist begeistert von der...

View Article



Von: Crazy Crow

So ein Pedelec wäre nicht schlecht. gerade hier, wo man immer mit Gegenwind hat, egal in welche Richtung man fährt. Aber solange mein Nachbar, fast 80 Jahre alt, bei Wind und Wetter 20km einfach mit...

View Article

Von: Bikenest

Grüss dich, ein guter und aufklärender Beitrag. In der Tat beruht diese Annahme nicht der Realität, wie es in der Ausburger-Allgemeine zu lesen ist, und Bedarf mehr Aufklärung. Wobei natürlich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images